Chiefbone bei MARKUS HEITZ

Die Zeit strich so schnell ins Land, soviel gäbe es zu erzählen, jedoch die Muse und der Elan fehlten…

Vor wenigen Tagen gab es einen Anstoß der mich wieder motivierte zu schreiben und ein klein wenig zu berichten:

Eine Lesung mit Markus Heitz!

  DSC_1538IMG-20150323-WA0005IMG-20150323-WA0004 IMG-20150324-WA0007

Dank der Auszüge aus seinem Buch “Triumph der Zwerge”, mehr noch wegen seines Wesens, habe ich wieder einmal die Laune verspürt ein klein wenig die Tastatur zu malträtieren.

Meine Gedanken waren zu sehr auf die Warhammer-Welt fixiert. Aber es gibt mehr als nur Warhammer-Zwerge… Darauf wurde ich wieder hingewiesen.

Es gibt andere Welten über die es zu lesen und zu berichten lohnt. Um zu eben dieser Erkenntnis zu kommen brauchte es nur einen: MARKUS HEITZ

An dieser Stelle sehr großen Dank dafür und ferner freue ich mich auch, endlich wieder die Abteilung ‘Stars & Bones’ erweitern zu können.

Markus Heitz

 

In den nächsten Tagen, nachdem ich einiges an Bildermaterial gesichtet habe, wird es Nachträge zu vergangenen Bones-Taten geben, sowie Artikel zu aktuellen Geschehnissen.

Als kleinen Anreitz:

- Bones Tour nach Nottingham

- unser neues Reclusium

- Geschichten zu SAGA und MALIFAUX

- und und und…

Kommentare sind geschlossen.